Ansprechpartner

Wir sind für Sie da!

Lernen Sie uns und unsere zielorientierte Arbeitsweise in einem Erstgespräch kennen.

Ihr Ansprechpartner

Karsten Böth

Dipl. Betriebswirt, M.A. Karsten Böth, der sowohl bei der KfW Bank, als auch beim RKW Hessen und dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhr (BAFA) als Berater für förderfähige Beratungsleistungen gelistet ist, füllt seit Beginn des Jahres 2011 die Position des geschäftsführenden Gesellschafters der GO Mittelhessen Unternehmensberatungsgesellschaft mbH aus. Neben der Erlangung des Grades Master of Arts in Management and Leadership hat er die Prüfung zum Qualitätsmanagement-Auditor beim TüV Süd erfolgreich abgeschlossen und bringt dieses Know How in die Beratungen mit ein.
Seit 2008 entwickelt er als Unternehmensberater Planungskonzepte und Unternehmensstrategien für KMUs, unterstützt Existenzgründer bei dem Aufbau eines neuen Betriebs und generiert für die verschiedensten unternehmerischen Belange Fördergelder in Form von öffentlichen Zuschüssen oder zinsgünstigen Darlehen (z.B. für Investitionen in Anlagevermögen, Forschung und Entwicklung, Existenzgründerzuschüsse, Personaleinstellungen).